"));

Freitag, 01. November 2013

« »
Kerwe 2013

Jetzt schon anmelden

Weinheim, 03. November 2012. (red/pm) Jetzt schon anmelden für die Kerwe 2013. Anmeldung bis zum 31. Dezember 2013.

Information der Stadt Weinheim:

“Jetzt schon an die Kerwe denken: Weinheimer Vereine, die im nächsten Jahr im August an der Weinheimer Kerwe einen Stand oder eine Straußwirtschaft betreiben wollen, sollten sich noch in diesem Jahr bei Stefan Grabinger auf dem Weinheimer Bürger- und Ordnungsamt melden. Grabinger ist Kerwe-Marktmeister und nimmt die Anmeldungen der Vereine entgegen. Die Anmeldung ist generell per Mail bis zum 31. Dezember 2012 möglich. Die Mail-Adresse lautet [email protected] Bei Rückfragen unter 06201-82 229.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .

Über sabine