"));

Mittwoch, 25. September 2013

« »
Trotz kühlen Wetter war der Andrang auf der Osterwiese groß

“So viele waren noch nie da!”

Weinheim, 03. April 2013. (red/ld) Das Wetter war zwar kühl. Dafür schien die Sonne am Ostersonntag umso kräftiger und lockte wieder viele Ostereiersuchende auf die traditionelle Osterwiese. “So viele waren noch nie da”, sagte Roland Kern von der Stadtverwaltung. Er schätzte die Anzahl der Besucher auf einige hundert. Das Kulturbüro hatte eingeladen, Osterhasen und Osterlämmer zu schauen, die der Kleintierzuchtverein und der Mühlenhof Schriesheim bereitgestellt hatte. Die Jugendfeuerwehr verkaufte Kaffee, Kuchen und heiße Waffeln. Wir haben die schönsten Ansichten eingefangen. Viel Spaß mit unserer Bilderstrecke:

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .