"));

Mittwoch, 18. September 2013

« »
Wasserrohrbruch verursacht Straßenschäden - Sperre bis Montag?

Saukopftunnel in beide Fahrtrichtungen gesperrt

Weinheim, 04. September 2013. (red/pol) Ein Wasserrohrbruch hat am Mittwoch dazu geführt, dass der Saukopftunnel, gegen 15:30 Uhr, in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden musste. Die Umleitung über die alte B38 ist ausgeschildert.

Information der Polizei:

“Durch den Schaden wurde die Fahrbahn unterspült und der Fahrbahnbelag hatte sich
verschoben bzw. angehoben.

Derzeit laufen die Arbeiten im Tunnel auf Hochtouren. Allerdings werden die Reparaturen
mehrere Tage in Anspruch nehmen, so dass der Tunnel voraussichtlich bis Montag gesperrt bleibt.

Hierdurch ist, insbesondere im Berufsverkehr, mit erheblichen Verkehrsbehinderungen
zu rechnen.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .