"));

Freitag, 30. August 2013

« »
Montag bis Freitag, 08:00 - 19:00 Uhr

Stadtwerke länger für Kunden erreichbar

Weinheim, 04. Februar 2013. (red/pm) Wie im vergangenen Jahr, erweitern die Stadtwerke Weinheim auch diesen Februar ihre telefonische Erreichbarkeit. Im Zustellungszeitraum der Jahresabrechnungen, möchte man so den Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Stadtwerke-Chef Peter Krämer möchte den Kunden mit der erweiterten Erreichbarkeit mehr Service bieten.

Information der Stadtwerke Weinheim: 

“Den gesamten Februar sind die Stadtwerke Weinheim telefonisch länger für ihre Kunden erreichbar. Montags bis freitags können Kunden ihre Fragen zur Jahresabrechnung telefonisch von 8 bis 19 Uhr stellen – unter der Nummer 06201 106-303.

„Es ist uns wichtig, die Anliegen unserer Kunden persönlich, fundiert und schnell zu bearbeiten“, sagt Peter Krämer, Geschäftsführer der Stadtwerke Weinheim. „Deshalb verlängern wir die telefonische Erreichbarkeit in Spitzenzeiten der Jahresabrechnung.“

Die Jahresabrechnung ist für viele Kunden Anlass, sich mit ihrem Energieverbrauch und ihren Strom- oder Gasprodukten zu beschäftigen“, sagt Peter Krämer weiter. Eine ausführliche persönliche Beratung etwa zu Energiesparmöglichkeiten, Festpreisen oder Ökoprodukten bieten die Stadtwerke in ihrem Kundenzentrum immer montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr. Im Breitwieserweg kümmern sich 15 Mitarbeiter um die Fragen und Wünsche
ihrer Kunden.

Mehrere tausend Kundengespräche führen sie jedes Jahr, den Großteil davon im Frühjahr. Wer keine Zeit für eine Beratung im Kundenzentrum hat, findet im Internet auf www.sww.de unter Service die Kontaktdaten aller Ansprechpartner sowie erste Informationen.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.