"));

Mittwoch, 28. August 2013

« »
BM Fetzner postet Stellungnahme auf Facebook

Breitwiesen-Gespräche sollen weitergehen

Links die Breitwiesen, rechts Hammelsbrunnen. Bild: Stadt Weinheim

 

Weinheim, 06. November 2012. (red/pm) Der 1. Bürgermeister Dr. Torsten Fetzner postet seit kurzem über einen eigenen Facebook-Account über die Stadt und seine Arbeit. Aktuell hat er sich zum Thema Breitwiesen am Dienstagabend geäußert.

“Bürgermeister Dr. Torsten Fetzner steht in Kontakt zur Bürgerinitiative, ein Treffen ist noch in diesem Monat geplant. Die BI ist für die Stadtverwaltung im Moment als Vertretung der Bürgerinnen und Bürger der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, die weiteren Schritte zu besprechen.

In dem Gespräch zwischen Verwaltungsspitze und Bürgerinitiative wird darüber gesprochen, wie die Themen Gewerbeentwicklung, Breitwiesen und Bürgerentscheid im juristischen und politischen Kontext weiter behandelt werden. Danach wird die Verwaltung dem Gemeinderat das weitere Vorgehen vorschlagen.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.