"));

Samstag, 09. November 2013

« »
Polizei bittet Bevölkerung um Mitfahndung

18-jährige aus Weinheim seit zwei Wochen vermisst

Weinheim, 07. August 2013. (red/pol) Seit dem 22. Juli wird die 18-jährige Tanja H. aus Weinheim vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die junge Frau in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mitfahndung.

Information der Stadt Weinheim:

“Seit dem 22. Juli wird die aus der Weinheimer Weststadt stammende 18-jährige Tanja H. vermisst. Sie verließ an diesem Tag die Wohnung ihres Vaters und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Da Tanja bereits einmal von zu Hause weg war, jedoch wieder alleine zurückkehrte, maß der Vater dem Verschwinden keine größere Bedeutung bei.

Aufgrund der nun seit über zwei Wochen dauernden Abwesenheit und der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die junge Frau zwischenzeitlich in einer hilflosen Lage befindet.

Tanja ist etwa 170 cm groß, schlank und hat schulterlange braune Haare, welche sie meist als Pferdeschwanz trägt. Sie war zuletzt mit einer dunkelblauen Jeans mit hellen Flecken, blauen Halbschuhen und einem schwarzen Top bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthalt der jungen Frau geben kann, sollte sich an die Kriminalpolizei in Weinheim, Tel. 06201/1003-0, oder jede andere Polizeidienststelle wenden”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.

  • Liane Häuschen

    Ich finde es so schlimm immer wieder solche Posts zu lesen,denn exakt vor morgen vor 15 Jahren habe ich und meine Freundinen nach der Weinheimer Kerwe unsere Freundin verloren die zwei kleine Kinder hinterlassen hat und der feige Mörder ist bis heute nicht gefasst und es muss ein Taxifaqhrer gewesen sein denn bei ihm ist sie eingestiegen und dieser wurde niemals gefunden.Und wenn ich den Namen dieser jungen Frau lese,dann denke ich das ich sie auch kenne aber leider nicht helfen kann aber ich bin so sehr bekümmert deswegen.Den Angehörigen viel Kraft und hoffentlich einen guten Ausgang!