"));

Samstag, 19. Oktober 2013

« »
Über die Straße gerannt

9-jähriges Kind angefahren

Weinheim, 07. Oktober 2013. (red/pol) Am Nachmittag des 02. Oktober ereignete sich in der Klausingstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Kind leicht verletzt wurde.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

“Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 9-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 16:40 Uhr in der Klausingstraße ereignete. Ein 19-jähriger VW-Fahrer befuhr die Klausingstraße in südliche Richtung, als in Höhe des dortigen Spielplatzes das Kind ohne auf den fließenden Verkehr zu achten über die Straße rannte, wodurch das Kind angefahren wurde und zu Boden stürzte. Das Kind wurde hierbei nur unerheblich verletzt, wurde aber vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .