"));

Samstag, 02. November 2013

« »
Mit Vor-Ort Begleiter Holger Eichhorn

Herbstliche Mountainbiketour im Odenwald

Weinheim, 08. Oktober 2012. (red/pm) Das Herbstlaub färbt sich schon bunt, die Tage werden kühler und kürzer. Bevor die kalte und dunkle Jahreszeit anfängt, geht die Tour über Heiligkreuzsteinach nach Schönbrunn, von dort zum Zollstock, Siedelsbrunn und über Oberabtsteinach, Buchklingen und Unterflockenbach zurück zum Ausgangspunkt.

Information der Stadt Weinheim:

“Ob die Sonne scheint oder herbstliche Frühnebel die Landschaft in weiches Licht hüllen, der Faszination herbstlicher Farbenpracht kann sich kaum einer entziehen. Die Tour ist mittelschwer und die Länge beträgt etwa 40 km. Abfahrt Sonntag, 21.10.2012 um 10.00 Uhr, Ortszentrum Oberflockenbach. Helm Vorschrift, wettergerechte Kleidung wird empfohlen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich: Tel.: 06201-23809 mobil: 0179-4501357, E-mail: info@omb-tours .de. Bei großer Nachfrage ist ein Zusatztermin möglich.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.