"));

Sonntag, 01. September 2013

« »
Mit Rettungshubschrauber in Mannheimer Krankenhaus

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Weinheim-Oberflockenbach, 08. Mai 2013. (red/pol) Ein 47 Jahre alter Fahrradfahrer wurde gestern Abend gegen 18:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Großsachsener Straße schwer verletzt.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

“Schwere Verletzungen zog sich ein 47 Jahre alter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 18.22 Uhr auf der Kreisstraße 4124 ( Großsachsener Straße ) in Weinheim-Oberflockenbach zu. Der Radfahrer kam, aus Richtung Rippenweier fahrend, auf einer Gefällstrecke in einer Linkskurve aus bislang noch nicht bekannten Gründen, alleinbeteiligt zu Fall. Der 47-Jährige wurde, in bewusstlosem Zustand, mit einem Rettungshubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus verbracht.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .