"));

Mittwoch, 28. August 2013

« »
Informationsabend mit Uli Sckerl

Eine Zwischenbilanz zur Energiewende

Weinheim, 12. April 2013. (red/ms) ”Metropolsolar” und der “Runde Tisch Energie Weinheim” veranstalten nächsten Montag einen Informationsabend mit Uli Sckerl im Alten Rathaus. Nach zwei Jahren rot-grüner Landesregierung soll eine Zwischenbilanz zur Energiewende gezogen werden. 

Herr Sckerl ist der parlamentarische Geschäftsführer und stellvertretende Fraktionsvorsitzender der Grünen im Landtag. Damit hat er tiefe Einblicke in das Handeln der Regierung und ist selbst daran beteiligt, die Energiewende umzusetzen. Am nächsten Montag, dem 15. April, wird er um 20 Uhr für eine Diskussionsrunde im alten Rathaus  sein.

Für die Organisation sind der “Runde Tisch Energie Weinheim” und der “Metropolsolar e.V.” verantwortlich, die Diskussion wird Christine Denz moderieren.

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.