"));

Samstag, 09. November 2013

« »
Stadtjugendring vermittelt noch Angebote

Noch Plätze frei bei Ferienspielen

Weinheim, 15. Juli 2013. (red/pm) Gute Nachrichten für Kinder und Jugendliche, die in den bald beginnenden Ferien noch nichts vor oder zumindest noch freie Zeit haben: Bei einigen Ferienspiel-Angeboten, die ja immer vom Stadtjugendring gebündelt werden, sind noch Plätze frei.

Information der Stadt Weinheim:

“Der Stadtjugendring hat jetzt auf seiner Internetseite www.stadtjugendring-weinheim.de eine Liste mit freien Angeboten bereitgestellt. Darunter ist auch wieder das Waidsee-Zeltlager der DLRG vom 19. bis 23. August. Es steht dieses Jahr unter dem Motto „Olympische Spiele“. Mit viel Spiel und Spaß werden die teilnehmenden Kinder (im Alter von sechs bis zwölf Jahren) zu kleinen „Mehrkämpfern“ ausgebildet. Bei verschiedenen Sport- und Spielarten können sie unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ ihre Kräfte messen und sich austoben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Kind. Die Anmeldeformulare können über die Mail-Adresse [email protected] bezogen werden, die Anmeldefrist endet am 2. August.

Infos bei Stadtjugendring auch unter 06201-65851 oder per Mail: [email protected]

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .