"));

Dienstag, 23. Oktober 2012

« »
Weststadt-Weihnachtsmarkt

Akteure fürs Bühnenprogramm gesucht

Weinheim, 19. Oktober 2012. (red/pm) Weststadt-Weihnachtsmarkt sucht Akteure für Bühnenprogramm.

Information der Stadt Weinheim:

“Der Weststadtverein will in diesem Jahr beim Weststadt-Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende (1./2. Dezember) sein Bühnenprogramm weiter ausbauen. „Wir wünschen uns Akteure aus dem Vereinsleben, den Kirchen, den Schulen und Kindergärten, aber gerne von allen, die auf der Bühne etwas zeigen können“, sagt Vorsitzende Stella Kirgiane-Efremidis. Beim Weststadt-Weihnachtsmarkt vor dem Hochhaus in der Kurt-Schumacher-Straße steht eine nicht allzu große Bühne mit komfortabler Technik zur Verfügung, auf der Interpreten gut zur Geltung kommen. Der Weststadt-Weihnachtsmarkt findet an beiden Tagen von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Interessenten können auf den Internetseiten www.weinheim.de und www.pro-weststadt-weinheim.de Anmeldeformulare herunterladen, oder sich anmelden unter [email protected] oder [email protected].

Über sabine

Ihre Meinung ist uns wichtig

*