"));

Donnerstag, 25. Oktober 2012

« »
Römerloch

Fahrerin hatte 1,6 Promille im Blut

Weinheim, 20. Oktober 2012. (red/pm) Am Freitagmorgen gegen 10 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Weinheim eine 50-jährige Fahrerin eines Pkw. Aufgrund von Alkoholgeruch wurde ein Test durchgeführt, der 1,6 Promille hervorbrachte.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

“Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand eine 50-jährige Fahrzeugführerin, die am Freitagmorgen gegen 10.00 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Weinheim im Römerloch angehalten wurde. Die Frau war mit ihrem Ford Fiesta einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden, bei der die Beamten deutlichen Alkoholgeruch feststellten. Das Ergebnis waren rund 1,6 Promille. Der Frau wurde auf dem Polizeirevier Weinheim eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste sie ihren Führerschein abgeben.”

Ihre Meinung ist uns wichtig

*