« »

In eigener Sache: viernheimblog gestartet

Freitag, 11. März 2011
Von


Guten Tag!

Viernheim, 11. März 2011. Seit heute berichten wir auch aus und über Viernheim. Mit dem Viernheimblog starten wir unser fünftes Lokalblog und gleichzeitig unser erstes Blog in Südhessen.

Auch in Viernheim gibt es nun ein eigenes Stadtblog: das Viernheimblog.

Viernheim war schon häufiger Thema für uns – nicht zuletzt in Sachen “Pfenning”. Das viernheimer Logistik-Unternehmen plant eine angebliche 100-Millionen-Investition im benachbarten Heddesheim.

Aber auch aktuelle Themen wie der Absturz eines Hubschraubers, der Abriss und Neubau einer Brücke, Kulturthemen und andere “Geschichten” haben wir schon berichtet.

Einen schönen Tag wünscht
Die Redaktion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

zurück zum Seitenanfang

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Comments links could be nofollow free.

« »

Anzeige

weinheimblog auf Facebook

Twitter: weinheimblog

Facebook Radar

Anzeigen-Team

Sie möchten hier werben? Gerne!

Sabine Prothmann Rufen Sie mich an: 0163/ 62 62 63 0



Foto

Top Kommentare

Kategorien