"));

Mittwoch, 28. August 2013

« »
Fotostrecke: Pflänzeltag 2013

Raiffeisenmarkt holt sich die Sympathien

Weinheim, 26. März 2013. (red/singer-pictures) Zum diesjährigen Pflänzelmarkt wehte trotz Sonne ein kalter Wind. Und es gab Kritik von vielen Besuchern: Während man das Fehlen vieler lokaler Händler beklagte, wurde das große Angebot des Heddesheimer Raiffeisenmarkts gelobt.

Von 13 Uhr bis 18 Uhr öffneten die Geschäfte der Innenstadt am verkaufsoffenen Sonntag, in der Fußgängerzone boten zahlreiche Händler Blumen, Pflanzen, Gartenbedarf und leckere Spezialitäten an. Erstmals war die Mittlere Hauptstraße voll und ganz in den „Pflänzeltag“ einbezogen; deshalb war der Straßenabschnitt nördlich des Dürreplatzes auch für den Autoverkehr gesperrt.

Unser Fotostrecke zeigt Impressionen – viel Freude damit. :D

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.