"));

Freitag, 01. November 2013

« »
Anbringen neuer Verkehrsschilder am 30. Januar

Bahnübergänge Prankel- und Moltkestraße zeitweise gesperrt

Weinheim, 29. Januar 2013. (red/pm) Am 30. Januar wird die Kreuzung Moltkestraße/B3 von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr gesperrt und die Kreuzung Prankelstraße/B3 von 9.00 bis 15.00 Uhr. Grund dafür ist das Anbringen der endgültigen Beschilderung.

Information des RNV:

“Am Mittwoch, 30. Januar werden in Weinheim neue Verkehrsschilder an den Kreuzungen der B 3 zur Prankelstraße und zur Moltekestraße aufgestellt.

Während der Maßnahme sind die Bahnübergänge Moltekstraße und Prankelstraße zeitweise gesperrt. Die Montagearbeiten werden im Bereich der Kreuzung Prankelstraße von 9 Uhr bis 15 Uhr und an der Kreuzung Moltkestraße von 7.30 Uhr bis 9 Uhr stattfinden.

Die beiden Kreuzungen waren im Zuge des zweigleisigen Ausbaus der Linie 5 umgebaut worden und erhalten nun ihre endgültige Beschilderung.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.