"));

Montag, 04. November 2013

« »
20.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

21-jähriger Fahrer hatte 1,34 Promille im Blut

Weinheim, 2. Februar 2013. (red/pm) Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der Nördlichen Bergstraße verursachte eine 21-Jähriger Fahrer einen Sachschaden von 20.000 Euro. Beim Alkoholtest stellte die Polizei 1,34 Promille fest.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

“20 000 Euro Sachschaden verursachte am Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr ein 21jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Nördlichen Bergstraße. Er war bei der Fahrt in südlicher Richtung zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Zaun des Anwesens Nr. 73 geprallt. In der Folge fuhr er gegen einen geparkten Fiat Doblo und schob diesen gegen einen davor geparkten VW. Die Aufprallwucht war so stark, dass der VW wiederum gegen einen Skoda Fabia geschoben wurde. Der 21jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 21jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,34 Promille. Dem 21jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.