"));

Sonntag, 03. November 2013

« »
Neu in der Produktpalette: Stadt- und Tourismusmarketing Weinheim erweitert Angebot.

Tassen, Poster und Rezeptheft

Weinheim, 03. Dezember 2011. (red/pm) Passend zur Weihnachtszeit bietet Weinheim und dessen Stadt- und Tourismusmarketing e.V. neue Produkte an, die käuflich an den bekannten Verkaufsstellen erworben werden können. Das Rezepteheft gibt es kostenlos zum Mitnehen.

Orginal Weinheimer Tassen als Weihnachtsgeschenk? Eine kostet sechs Euro.

Von Roland Kern

Jetzt die Rezepthefte besorgen

Weinheim. Jetzt kann man die Zutaten für den Bretonischen Pflaumenkuchen, die Pinienplätzchen oder die Himmlische Zimthimmelstorte schon mal kaufen.

Die Rezepthefte der Weinheimer Einzelhändler sind jetzt druck- und backfrisch herausgekommen und liegen sowohl in den rund zwei Dutzend beteiligten Geschäften als auch im Büro für Stadt- und Tourismusmarkting aus.

In dem kostenlosen Rezeptbüchlein verraten die aktiven Einzelhändler der Stadt ihre weihnachtlichen Lieblingsrezepte zum Nachkochen und –backen.

Hoch die Tassen

Stadt- und Tourismusmarketing erweitert den Verkauf von Erinnerungsstücken

Weinheim. Der Winter ist die Zeit der dampfenden Getränke. Eine schicke Tasse, die angenehm in der Hand liegt, ist zur Weihnachtszeit deshalb immer ein passendes Geschenk.

Die Fotographie ist ein Hobby der City-Managerin Maria Zimmermann. Die Poster gibt es für fünf Euro.

Die Fotographie ist ein Hobby der City-Managerin Maria Zimmermann. Die Poster gibt es für fünf Euro.

Das haben sich jetzt auch die kreativen Mitarbeiterinnen des Weinheimer Büros für Stadt- und Tourismusmarketing gedacht, und rechtzeitig vor Weihnachten ihr „Merchandising“-Angebot um eine edle Tasse ergänzt.

Sie ist mattblau und trägt an der weißen Innenwand dezent das Logo des Stadt- und Tourismusmarketings: „Vielfältig. Überraschend. Anders.“ Die Tasse kostet 6 Euro.

Aber das Angebot an Accessoires und Erinnerungsstücken ist aktuell noch vielfältiger geworden. Weinheims Fotomotive als Poster herzustellen, ist ein Faible von City-Managerin Maria Zimmermann, die auch versierte Hobby-Fotografin ist.

Aktuell im Angebot im DIN A1-Format ist ein stark fokussiertes Motiv der Hermannshof-Glycinie und ein Blick auf die „Stadtschänke“ am Eingang des Gerberbachviertels vor der beleuchteten Burgruine Windeck.

Ein Poster ist jeweils für fünf Euro zu haben, desweiteren sind Lesezeichen und bunte Weinheim-Magnete kleine Geschenke geworden.

Anmerkung der Redaktion:
Roland Kern ist Journalist und Pressesprecher der Stadt Weinheim

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.