Weinheim, 15. Mai 2913. (red/pol) Der 37-jährige Fahrradfahrer, der am Sonntag gegen 02.20 Uhr in der Schloßgasse gegen eine Euroholzpalette fuhr und stürzte, befindet sich nach wie vor in akuter Lebensgefahr.
Information der Polizeidirektion Heidelberg:
“Unbekannte hatten die Palette auf die Mitte der Fahrbahn gelegt. Der 37-Jährige, der die abschüssige Straße befuhr, hatte das Hindernis zu spät erkannt und war beim Sturz mit dem Kopf auf die Straße geprallt. Zum Unfallzeitpunkt trug der 37jährige keinen Schutzhelm, er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle war er in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert worden.
Die weiteren Ermittlungen hat die Ermittlungsgruppe der Verkehrspolizei in Heidelberg übernommen. Die Palette wurde sichergestellt, derzeit wird versucht, daran DNA-Spuren zu sichern. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum im Bereich des Unfallortes verdächtige Personen bemerkt haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten sich unter Telefon 06221/99-1870 bei der Verkehrspolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.”
Moderation von Kommentaren
Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.