"));

Montag, 11. November 2013

« »
Verkehrsunfall

Rollstuhlfahrer von PKW angefahren

Weinheim, 15. Dezember 2012. (red/cm) Eine Autofahrerin streifte am vergangenen Freitagmittag einen Elektrorollstuhl. Dieser stürzte daraufhin um. Der 66-jährige Fahrer des Rollstuhls wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

“Offensichtlich übersehen wurde am Freitagmittag ein Fahrer eines Elektrorollstuhls, als er gegen 13.20 Uhr die Weststraße in Richtung Mannheimer Straße entlangfuhr. Eine Mini-Fahrerin streifte den Rollstuhl beim Vorbeifahren auf Höhe der Blücherstraße, so dass dieser umkippte und der 66-jährige schwer verletzt wurde. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.