Rhein-Neckar, 11. Juni 2011. (red) “Biene küsst Lavendel” hat unser freier Mitarbeiter Valentin Bachem aus Heidelberg seine Naturaufnahme genannt – wir küssen nach viel Fleißarbeit zwei Wochen Betriebsferien – und sind trotzdem für Sie da.
Von Hardy Prothmann
Zwei Wochen Betriebsferien? Für ein aktuelles Medium? Geht das?
Natürlich geht das – unser kleines Team berichtet sehr engagiert und ab und an muss man auch mal Zeit zum “Durchschnaufen” haben. Wir nehmen uns diese während der zweiwöchigen Pfingstferien.
Die Terminlage sieht “entspannt” aus – auch wenn viele Medien “EHEC” als Dauerthema über “Killergurken” und dann “Killerkeime” entdeckt haben. Wir raten Ihnen, sehr entspannt damit umzugehen. Waschen Sie das Gemüse sorgfältig, so, wie man das immer machen sollten und genießen sie es.
Sollte es aktuell wichtige Ereignisse geben, werden wir mit großer Sicherheit für Sie da sein und Sie informieren – Sie können sicher sein, dass wir in den kommenden zwei Wochen einige Themen veröffentlichen werden – nur eben nicht in der “Schlagzahl” wie sonst.
Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern schöne Pfingsten und sofern möglich, eine Zeit der Ruhe und Entspannung.
Erholen Sie sich gut!
Sie können gerne die Zeit nutzen und in unseren Archiven nachlesen – kostenfrei und zeitlich flexibel. Nutzen Sie die Suche, die Schlagwörter, die Kategorien, um in Ruhe nachzulesen, wozu vielleicht im hektischen Alltag keine Zeit geblieben ist.
Und schauen Sie gerne auf unsere Termine an (siehe Menü). Sie finden hier viele ausgesuchte Veranstaltungen mit zusätzlichen Informationen. Sofern Sie “Ihre” Veranstaltung vermissen, schreiben Sie uns. Wir tragen diese gerne ein.
Ebenso gerne sind wir offen für Themen: Worüber sollten wir berichten? Was sollte man sich mal genauer anschauen? Worüber wird zu wenig berichtet? – Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir berichten gerne und zuverlässig über ihre Anliegen.
Sollten Sie etwas suchen und nicht finden – dann schreiben Sie uns. Sie erhalten garantiert eine Antwort.
Ihre Redaktion für:
Heddesheim, Hirschberg, Ladenburg, Viernheim und Weinheim sowie Rheinneckar
Neueste Kommentare