In der Galerie dreht sich was | weinheimblog
« »

In der Galerie dreht sich was

Mittwoch, 20. Juli 2011
Von


Guten Tag!

Weinheim, 20. Juli 2011. (red/pm) Die Ausstellung „Terra Blue“ ist noch bis zum 30. Juli 2011 im Erdgeschoss der Weinheim Galerie zu sehen. Die Besucher haben die Chance, einen echten Meteoriten zu gewinnen.

Information der Stadt Weinheim:

"Terra Blue" in der Weinheim Galerie.

„Die Erde, Planeten, Vulkanismus, Eis- und Gletscher, Erdbeben – es sind zeitlose und doch so – mitunter drastisch – aktuelle Themen, die eine Ausstellung „Terra Blue“ derzeit im Erdgeschoss der Weinheim Galerie beleuchtet. „Die Erde im Wandel“ heißt die anschaulich dargestellte Schau in der „Mall“, die in Kooperation mit der Volkssternwarte Laupheim entstanden ist. Im Fokus steht ein gewaltiger Globus, aber auch die überwiegend selbst erklärenden Stellwände verweisen populär und optisch eindrucksvoll auf die Wandlungen der Welt.

„Wir würden uns freuen“, sagt Center-Manager Peter Otting, „wenn viele Gruppen und Schulklassen die Ausstellung besuchen.“ Ein Blick auf die lehrreichen Exponate sei während der Öffnungszeiten des Shopping-Centers jederzeit möglich. Jeder Ausstellungsbesucher kann sich auch an einem Gewinnspiel beteiligen und hat die Chance, einen echten (zertifizierten) Meteorit, also ein Stück Außerirdisches, zu gewinnen. Die Ausstellung ist bis zum 30. Juli zu sehen.”

Einen schönen Tag wünscht
Das weinheimblog

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

zurück zum Seitenanfang

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Comments links could be nofollow free.

« »

Kerwefilm 1966/1967

Mit freundlicher Genehmigung von WeinheimPlus - eine ca. 1-stündige DVD gibts bei Café Wolf.

weinheimblog auf Facebook

Twitter: weinheimblog

Facebook Radar

Anzeigen-Team

Sie möchten hier werben? Gerne!

Sabine Prothmann Rufen Sie mich an: 0163/ 62 62 63 0



Foto

Top Kommentare

Kategorien