"));

Sonntag, 10. November 2013

« »
Fahrradtour zum Bürgerentscheid am 22. September

Mit dem Rad in die Breitwiesen

Weinheim, 27. August 2013. (red/pm) Die Bürgerinitiative “Breitwiesen” lädt am Samstag, 31. August, zu einer Fahrradtour durch den Hammelbrunnen und die Breitwiesen ein.

Information der Bürgerinitiative “Breitwiesen”

“Für den kommenden Samstag, den 31. August lädt die Bürgerinitiative „Breitwiesen“ zu einer kleinen Fahrradtour durch den Hammelsbrunnen und die Breitwiesen. Diesml wird es hoffentlich nicht regnen – obwohl dies für einige Interessenten am vergangenen Samstag nicht hinderlich war. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor dem Kreiskrankenhaus (GRN-Klinik). Karl Bär vom Bauernverband und Stadträtin Elisabeth Kramer werden die Bedeutung der beiden Gebiete erläutern und weitere Informationen geben in Hinblick auf den Bürgerentscheid am 22. September. Beim besseren Kennenlernen der Feldflur sollen auch die die Alternativen bedacht werden.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .