"));

Samstag, 19. Oktober 2013

« »
Einbruch in Gorxheimer Talstraße

2.800 Euro Bargeld gestohlen

Weinheim, 14. Oktober 2013. (red/pol) Vergangene Samstagnacht brach ein Unbekannter in eine Wohnung der Gorxheimer Talstraße ein. Dabei stahl er 2.800 Euro Bargeld sowie Schmuck von noch nicht bekanntem Wert.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

“Mindestens 2.800 Euro Bargeld und Schmuck von noch nicht bekanntem Wert erbeutete ein unbekannter Täter bei einem Einbruch, der in der Zeit zwischen Samstag, 18:00 Uhr und 24:00 Uhr in der Gorxheimer Talstraße verübt wurde.

Als der Wohnungsinhaber kurz nach Mitternacht heimkehrte musste er feststellen, dass ein Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt worden war. Der Täter durchsuchte anschließend die gesamte Wohnung und erbeutete das Bargeld und den Schmuck des Geschädigten.

Personen die Hinweise zu dem Täter oder dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich telefonisch mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Telefon-Nummer 06201/10030 in Verbindung zu setzen.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette .